Flamenco Gitarre für Anfänger!!!!

T
TMike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
363
Kekse
20
Hallöchen...

Bin zur Zeit voll begeistert am Flamenco bzw spanischen Gitarrenstyle....nun möchte ich mir auch nicht ne Monsterteure Gitarre holen und dann steht sie vielleicht nach drei wochen in der ecke weil es vielleicht doch nicht mein Ding ist(was ich nicht hoffen will).


Nun wollte ich wissen ob man eine von den beiden gitarren für Anfänger empfehlen kann.

https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbcf_200.htm

https://www.thomann.de/de/manuel_rodriguez_model_c3_flamenco_sabicas.htm

https://www.thomann.de/de/yamaha_cg171sf.htm

Wenn ihr natürlich andere Vorschläge habt, dann immer her damit....:D

Grüsse mike
 
Eigenschaft
 
kann mir da echt keiner weiter helfen...im Forum steht auch nix über diese Gitarren. Bräucht halt nur paar Infos von jemand der diese Gitarren schon mal angespielt hat...

gruss mike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben