Flanger , MXR oder EHX

  • Ersteller SaitenQu?ler
  • Erstellt am
schonmal an den Ibanez FL9 gedacht?

bekommste günstig um die 70 euro oder weniger bei der bucht.

klingt für meine ohren um bei deinen worten zu bleiben "am geilsten".
 
Patzwald schrieb:
schonmal an den Ibanez FL9 gedacht?

bekommste günstig um die 70 euro oder weniger bei der bucht.

klingt für meine ohren um bei deinen worten zu bleiben "am geilsten".

Das ist dieser Gelbe oder?
Den könnte ich eigentlich mal testen...
Mach ich morgen mal!
Danke für den Tipp

Was hälst du denn von dem alten Flanger von Ibanez?
Der FL-301DX ausn 70er ;)
 
ja ist das gelbe pedal.

noch nicht getestet. müßte der vorgänger sein.

aber mit der neuer reihe von ibanez kannste nix falsch machen :)
 
kann ich nicht sagen weil habe den originalen.

glaube nciht das du bei ebay gümnstig an den reissue kommst

es sei den du verkaust deinen alten line6 mm für teures geld als rarität weil er ja schon zwei jahre alt ist und nur paar lackschäden hat ;-)
 
Patzwald schrieb:
kann ich nicht sagen weil habe den originalen.

glaube nciht das du bei ebay gümnstig an den reissue kommst

es sei den du verkaust deinen alten line6 mm für teures geld als rarität weil er ja schon zwei jahre alt ist und nur paar lackschäden hat ;-)


165 € kostet der den du meinst neu oder? ist doch der reissue?

Zum Liné6 sag ich jetzt einfach mal leck mich ;) net bös gemeint
 
gibt heute nur noch den reissue und der kostet soviel glaube ich oder mal bei maxon schauen sind ja baugleich.

danke für das kompliment! :)

aber warum so unfreundlich auf einmal? oder kannst du die wahrheit nicht vertragen? oder liegst es an dem jugendlichen leichtsinn und traumdenken?
 
Patzwald schrieb:
gibt heute nur noch den reissue und der kostet soviel glaube ich oder mal bei maxon schauen sind ja baugleich.

danke für das kompliment! :)

aber warum so unfreundlich auf einmal? oder kannst du die wahrheit nicht vertragen? oder liegst es an dem jugendlichen leichtsinn und traumdenken?

Maxon ist glaube ich noch etwas teuerer. Geht so in die 200!

sollte ja nicht unfreundlich sein ;) eher ein späßchen...
liegt wohl am traumdenken und Geldmangel... Jaja als armer Schüler



Gibts eigentlich auch noch andere hier die mir einen der Flanger empfehlen können?????????
 
Jepp,

das kann ich. Ich habe noch keinen FLanger gehört der so gut klingt wie der Fl9.
Der alte 301DX hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Der Fl9 klingt einfach "stärker" aber nicht zu stark und vor allem nicht "kalt" wie es bei den digitalen Flangern der Fall ist.

Solltest du den Fl9 wählen, hast du damit eine echt gute Wahl getroffen! :)
 
Der Thread ist ja schon ein wenig älter, aber: Der Plastikgehäuse-Stereo-Flanger von LocoBox (existiert auch unter anderen Bezeichnungen) ist im Großen und Ganzen baugleich mit dem Ibanez FL-9. Selbiges gilt für den mono ausgelegten Panther Flanger. Hatte mal alle drei nebeneinander getestet - klangen alle für meine Ohren gleich, hatten auch alle den selben Chip.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben