Big Muff vs. Double Muff

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Hallo ich will mir ein von denn beiden zulegen ich wies nur nicht welchen von denn beiden !!!

denn Big oder denn Double ???

oder sind die gleich ???
 
Eigenschaft
 
T
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Bitte mal etwas Geduld. Spam nicht Deine eigenen Beiträge zu.
T
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Und nochmal dasselbe: Bitte mal etwas Geduld. Spam nicht Deine eigenen Beiträge zu.
Mh

mein Kumpel hat den Big Muff.
Aber ich seh keinen größeren Sinn drin.

Hab hier noch nen 6 Jahre altes Boss Overdrive, das macht eigentlich den selben Sound.
Versteh den Muff Hype nicht wirklich...

Was willst denn für Mucke machen?

Teste die Dinger doch mal im Musikgeschäft!!!
Weil jeder hat nen anderen Geschmack ^^
 
Unser zweiter Gitarrist hatte mal n BigMuff.....ich war vom sound her nich so überzeugt,klang zu sehr nach Säge. Wie der andere Muff klingt,weiss ich net,aber ich denke mal auch nicht viel anders....
 
das double muss hat noch nen zweiten big muff schaltkreis drin,den du zuschalten kannst,also läuft dein gitarrensignal dann theoretisch durch 2 big muffs.
ich hab die russische version vom big muff und mag den sound sehr gerne,am besten kommts vor nem leicht angecrunchtem röhren amp
 
ja wenn das stimmt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben