Flash Over - Flash-Rock aus Solingen (Rock/Punk/Indie/Reggae)

von arGo, 13.08.08.

  1. arGo

    arGo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    29.01.14
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 13.08.08   #1
    Hello Fan...

    Endliche kann man von "Flash Over" auch mal was auf die Ohren bekommen.
    Wir haben von unseren Aufnahmen die B-Versionen schonma online gestellt um
    euch einen kleinen Eindruck zu machen, was auf euch zukommen wird.
    Na dann hoff ich mal auf viele Besuche unsrer MySpace Seite.

    Wünsch euch viel Spass beim Hören ;)

    www.myspace.com/flashrockshow

    Gruß Sash
     
  2. arGo

    arGo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    29.01.14
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 14.08.08   #2
    Feedback is übrigens erlaubt... also keine Scheu ;)
     
  3. arGo

    arGo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    29.01.14
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 18.08.08   #3
    Sind wir so schlecht das nix kommt ? ^^
     
  4. M?ki

    M?ki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Schruns
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    299
    Erstellt: 20.08.08   #4
    Ja dann will ich mal meine "Subjektive" Kritik anbringen :-D.
    So erstmal ich find die Songs gut und trifft eigentlich meinen Musikgeschmack ;-).
    So nun zu den mir Positiv bzw. Negativ aufgefallenen Sachen :-D (bezieht sich jetzt hauptsächlich auf den Mix)
    Finde der Gesang integriert sich ab und zu nicht wirklich gut in den Mix...vielleicht mit ein bisschen Hall oder Chorus arbeiten oder am EQ noch ein bisschen rumdrehen...sonst klingts irgendwie so "homerecordingmäßig".
    Sonst allgemein im gesamten Mix bzw. über den Drums und Gitarren noch ein bisschen Hall/Romreverb einsetzen. Allgemein vielleicht das Panorama noch ein bisschen überdenken und eventuell gitarren doppeln/nochmals einspielen, denn es klingt iwie ein bisschen leer.
    Von Grundauf klingt die Aufnahme nicht schlecht, doch es fehlt ihr das gewisse Etwas, aber ihr seid auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.
    Rockige Grüße
    Mäki
    PS: Habe dafür noch eine ganz andere Frage. Wie habt ihr das Design euerer Myspace-website gemacht? Vor allem interessiert mich der Header...habe ewig rumprobiert aber es auf unserer Seite nicht hinbekommen!
     
  5. arGo

    arGo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    29.01.14
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 20.08.08   #5
    Hey danke für deine Kritik :)

    Ja es gibt noch viel zu tun, dass ist uns bewusst. Ist ja alles erst zu 90% fertig wie gesagt. Wird auch nur erstma ein Demotape sein, bis wir ordentlich ins Studio gehn werden und nen richtiges Album aufnehmen. ;)
     
  6. arGo

    arGo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    29.01.14
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 29.08.08   #6
    Bleibt es denn bei der einen Kritik? Hoffe doch wohl nicht! ;)
     
  7. bobcät

    bobcät Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.08
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.071
    Erstellt: 30.08.08   #7
    M?ki hat schon die wichtigsten Sachen angesprochen. Der Gesang wirkt teilweise wie ein Fremdkörper. Vor allem die dünnere Stimme klingt furchtbar unbehauen. Ansonsten fehlt's Bass und Bassdrum noch an Durchsetzungskraft. Wenn ihr nen fähigen Typen für's Mastern an der Hand habt, mache ich mir da aber keine Sorgen. Da kann man noch einiges rausholen.
     
  8. arGo

    arGo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    29.01.14
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 30.08.08   #8
    Danke danke... und sonst so von der Art der Musik her? Gefällt euch das was wir machen? ;)
     
Die Seite wird geladen...