Flatpicking/Hybrid picking/Fingerstyle Liedersammlung

  • Ersteller stefan1111
  • Erstellt am
S
stefan1111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.10
Registriert
10.07.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo :)

Kennt jemand von euch eine gute Liedersammlung mit Liedern wie sie auch Tommy Emanuel spielt, wie z.B. von Chet Atkins. Jedes mal wenn er nur irgendwas spielt, hat er immer sooo geile Lieder! Ich wundere mich nur wie man solche Lieder findet... Ich will mir nicht irgendeine Sammlung kaufen und dann is es doch nix...
Also ich suche irgendwas in richting flatpicking/Hybrid picking/Fingerstyle
Auch gerne sehr anspruchsvoll.... wobei im Vordergrund steht dass die Lieder toll klingen.
z.B. Lieder von Chet Atkins, Klassiker wie under the double eagle, Dust in the Wind, richtig guter blues...
Sache ist nur die, wenn man sich jetzt z.B. ein Bluegrass Songbuch kauft, ist das einzige was mir gefällt Under the double Eagle, wenn ich mir dann irgendeine Blues Sammlung zulege, sind da auch nur wieder 2 Lieder dabei die mir gefallen...
Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp :great:

VG, der Stefan
 
Eigenschaft
 
Wenn Dir Chet Atkins gefällt, dann schau Dir doch mal die DVD The Guitar of Chet Atkins an. Ist für fortgeschrittene Fingerpicker, kommt komplett mit Tabs und Noten. gehört zum Besten, was man kaufen kann. Die Tabs kannst Du Dir auch auf Stefan Grossmanns Guitar Workshop Website downloaden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben