Flea's Bass Buch

von smartin, 31.10.08.

  1. smartin

    smartin HCA-Gitarrenbau HCA

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    27.04.20
    Beiträge:
    3.278
    Ort:
    Bärlin
    Kekse:
    27.336
    Erstellt: 31.10.08   #1
    Hay ho....

    Mir ist zu Ohren gekommen, dass der gute Flea (Red Hot Chilli Peppers) ein Bassbuch geschrieben hat. Ich konnte bisher leider keine Information dazu bekommen, aber ich will es um jeden Preis :D

    Hat einer ne Ahnung, wie das Ding heißt?
     
  2. moe joe 1205

    moe joe 1205 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.07
    Zuletzt hier:
    26.12.16
    Beiträge:
    520
    Kekse:
    270
    Erstellt: 01.11.08   #2
    Meinst du vl. sowas?
     
  3. smartin

    smartin Threadersteller HCA-Gitarrenbau HCA

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    27.04.20
    Beiträge:
    3.278
    Ort:
    Bärlin
    Kekse:
    27.336
    Erstellt: 02.11.08   #3
    naja ich kenn es ja nich :D - gibts denn noch nen anderes?! Ich hab mal ne DVD gesehen, aber ich glaub das brauch ich dann doch nicht mehr....

    Aber ist schonmal ne super Hilfe....habs direkt gekauft :D. Ick steh halt auf den Typen....also...wie er spielt :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping