Flea's Bass Buch

  • Ersteller smartin
  • Erstellt am
smartin
smartin
HCA-Gitarrenbau
HCA
Zuletzt hier
27.04.20
Registriert
07.03.04
Beiträge
3.277
Kekse
27.644
Ort
Bärlin
Hay ho....

Mir ist zu Ohren gekommen, dass der gute Flea (Red Hot Chilli Peppers) ein Bassbuch geschrieben hat. Ich konnte bisher leider keine Information dazu bekommen, aber ich will es um jeden Preis :D

Hat einer ne Ahnung, wie das Ding heißt?
 
Eigenschaft
 
Meinst du vl. sowas?
 
naja ich kenn es ja nich :D - gibts denn noch nen anderes?! Ich hab mal ne DVD gesehen, aber ich glaub das brauch ich dann doch nicht mehr....

Aber ist schonmal ne super Hilfe....habs direkt gekauft :D. Ick steh halt auf den Typen....also...wie er spielt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben