Floorboard-Verkablungs-Diagramm-Vorlagen-Erstellungsprogramm ... oder so

  • Ersteller Acrid Audio
  • Erstellt am
Acrid Audio
Acrid Audio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.23
Registriert
26.08.05
Beiträge
424
Kekse
2.130
Schönen guten Morgen,

ich komme vermutlich nur nicht auf die richtigen Suchbegriffe, aber weder Google noch die Suche hier im Board konnten wir bisher das liefern was ich suche.

Ich möchte gerne sowas erstellen

pedal-board.jpg


Ich könnte mich jetzt mit Photoshop, Illustrator, AxureRP, PowerPoint oder was es da sonst noch alles gibt hinsetzen und mir die ganzen Tiles selber bauen, aber ich vermute es gibt doch sicherlich da draußen irgendwo ein Programm, Online-Tool, Bastelbogen, oder was auch immer mit dem ich es mir erheblich einfacher machen kann.

Kennt jemand von euch solche Tools?

Danke & Gruß
 
Eigenschaft
 
Sieht interessant aus - das würde mich auch interessieren, wie man sowas am besten macht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben