Flo´s Zeug

  • Ersteller Florian Pichler
  • Erstellt am
Florian Pichler
Florian Pichler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.15
Registriert
26.06.14
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Asten, Oberosterreich, Austria, Austria
Hy liebe Community,
da ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum angemeldet bin dachte ich, ich stelle mich und mein Set vor.

Ich:

Bin 16 und spiele seit 7 Jahren Set. Nahm 2 Jahre Privat Unterricht und war dann 4 Jahre in der Landesmusikschule Oberösterreich und absolvierte das Bronzene Leistungsabzeichen. Nach einem Jahr bekam ich zu Wihnachten ein Tama Imperialstar Set mit den Standard Meinl HCS Becken.
Da ich letztes Jahr eine Lehre als Mechaniker begann, fing ich an zu Sparen. DAS (Heuer Gekauft) ist das Ergebnis:

Drumset:

Kessel:

*PDP Platinum Series:
-22x18" Bassdrum
-12x9" Racktom
-14x11" Floortom
-16x13" Floortom
-14x3,5" Piccolo Snare
Alles Ahorn Kessel

*Becken:
-HiHat: 14,25" Zyldian K-Custom Hybrid
-Crashes: 17" Zyldian K-Custom Hybrid und 17" Zyldian A-Custom Projection Crash
-Ride: 21" Zyldian K-Custom Hybrid
-China: 18" Meinl Classic Custom Extreme

*Hardware:
- DW 9000 Hardware: -Becken Ständer
-Tom Ständer
-Snare Ständer
-HiHat Maschine
- DW 3000 Doublebass Pedal
- Dw Nachbau Hocker

*Felle: Alles Evans
- Snare: HD Dry @ Hazy 300
-Toms: Black Chrome @ G1
-Bassdrum: EMAD 2 @ EQ2 Resonant

*Sticks: VIC FIRTH Buddy Rich Signatures

DSCF8377[1].JPG

DSCF8379[1].JPG



Ich freue mich über eure Kommentare :)

Mfg Flo
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Flo Willkommen im Forum, obwohl du ja schon länger dabei bist. ;)

Sehr schönes Set mit einem tollen Finish.
 
Willkomen im K-Club! Feines Blech du da hast, sehr feines Blech! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben