Flown - Space Rock

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
DarkStar679
DarkStar679
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
06.02.17
Beiträge
6.283
Kekse
23.178
Ort
Saarland
ich hab mal versucht was zu machen, daß easy listening ist.

https://soundcloud.com/darkstar679/flown-space-rock

instrumente:
Gibson LP 59
Deiode Excalubur Fuzz
Black Spirit Amp
EHX Cathedral
Bass Chorus
Jimi Hendrix Wah
Lexicon MX400
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi, gut gemacht , erinnert mich ein klein Enig an U.F.O. ausder ersten Formation ,genauer gesagt
an Flying one hour of Spacerock.

noch frohe Weihnachten
 
Ich finde, Du hast ein gutes Händchen für eingängige und passende Gitarren-Riffs für Stoner Rock :great:
 
Hi, gut gemacht , erinnert mich ein klein wenig an U.F.O. aus der ersten Formation ,genauer gesagt
an Flying one hour of Spacerock.

noch frohe Weihnachten
bedankt, diese platte kannte ich nicht. ich höre mich aber gerade darauf ein.

Ich finde, Du hast ein gutes Händchen für eingängige und passende Gitarren-Riffs für Stoner Rock :great:

das wäre cool, wenn dem so wäre. ich muß noch den dreh finden, es etwas böser (hinsichtlich der tonfolge) klingen zu lassen. ich finde es noch zu lieblich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben