Floyd Rose Problem bei zu dicken Saiten

von Circle Zap, 30.12.07.

  1. Circle Zap

    Circle Zap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 30.12.07   #1
    Meine Saiten, unterste (56) gewesen, passen nicht richtig durch die dafür vorgesehenen Einläufe im Floyed Rose! Ist das ein Problem?, oder soll ich das nicht beachten!? Letzten ist mir unten die 56 gerissen, was damit zusammenhängen könnte. Außerdem drückt sich auch die Verankerung wo die Saite festgezogen wird im Floyd Rose leicht nach oben, was bei den anderen Saiten nicht der Fall ist!
    Wie siehts aus könnte man vielleicht da, wo der Reiter am Floyd Rose festgeschraubt ist einfach weiterhinten ein Loch reinbohren, dann könnte ich ja eine dünnere Saite nehmen und hätte trotzdem mehr Druck!
    Ich spiele DRopped in C gibt es irgendein Einstellmöglichkeit, mit der die Saiten genauso aufeinander abgestimmt sind wie beim normalen Tuning, so das die unterste Saite nicht schankt?
     
  2. Circle Zap

    Circle Zap Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 30.12.07   #2
    SKULL STRINGS - ELEKTRIK SAITEN SET SKULL REGULAR DROP D LIGHT ...
    Achetez moins cher l'instrument de musique ou l'accessoire dont vous revez : ELEKTRIK SAITEN SET SKULL REGULAR DROP D LIGHT DROP C 10-13-17-26-36-52 au ...
    de.woodbrass.com/ELEKTRIK+SAITEN+SET+SKULL+REGULAR+DROP+D+LIGHT+DROP+C+10-13-17-26-36-52 - 72k - Im Cache - Ähnliche Seiten

    Gibts sowas auch für C- Drop?
    Oder gibts den Satz zum probieren auch von anderen Firmen im kostengüstigeren Bereich zwischen 4-7 Euro?
     
Die Seite wird geladen...

mapping