Floyd Rose - Saitenauflage zugerostet

  • Ersteller Spirit_Crusher
  • Erstellt am
Spirit_Crusher
Spirit_Crusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.14
Registriert
02.08.06
Beiträge
154
Kekse
14
Hallo,

bei meiner ESP M-II hat sich der Saitenreiter der E Saite des Floyd Rose so stark zugerostet, damit der Block, der die Saite mit der Saitenauflage einklemmt, sich nicht mehr bewegen lässt. Diverse Versuche zur Entrostung sind leider fehlgeschlagen. Ich möchte nur ungern 280€ in ein neues Tremolo investieren und hätte von Schaller Ersatzreiter gefunden (darf man zum T mittlerweile Links posten?).

Meine Frage ist nun, ob diese Schaller Teile auch auf einem originalen Floyd Rose passen.


LG
 
Eigenschaft
 
Ja, unbedingt die Klemmstücke mit ordern. Künftig dann hin und wieder etwas Balistol auf die beweglichen Teile am Trem und alles bleibt gängig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben