Brückenschrauen für Saitenreiter auf Floyd Rose Tremolo - woher beschaffen?

  • Ersteller Stefannn
  • Erstellt am
Stefannn
Stefannn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
16.01.05
Beiträge
458
Kekse
222
Ort
Moormerland (Ostfriesland)
Moin allemann!

Woher kann man die kleinen Brückenschrauben zum Einstellen der Saitenreiter auf einem Floyd Rose Tremolo noch beziehen?
Habe eine Ibanez RG 1570 und dementsprechend ein Edge Pro Tremolo. Habe im Netz jetzt nur bei Rockinger diese Schräubchen gefunden, die sind alllerdings für das original FR-Trem gedacht.
Hat jemand eine Ahnung, ob diese auch auf das Edge Pro passen?

Danke!
 
Eigenschaft
 
...hat sich erledigt! Habe die Dinger doch noch woanders gefunden. Die heißen auch einfach überall anders. Ich hoffe nur, sie passen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben