Floyd Spotting bei BBC Top Gear

what's he saying then is that his car is as good as his book :rock:
 
Kann bitte jemand kurz sagen, worum es in dem Video geht? Ich lade so ungern Videos, wenn ich nicht weiß, worum es geht (habe leider nur begrenzten Traffic).
 
Pink Floyd - Nick Mason - Top Gear interview
ein interview mit Mason in einer englischen Automobilsendung.
 
Kann bitte jemand kurz sagen, worum es in dem Video geht? Ich lade so ungern Videos, wenn ich nicht weiß, worum es geht (habe leider nur begrenzten Traffic).
Die englische Sendung "Top Gear" (geschätzte 350mio. Zuschauer weltweit übrigens) hat es seit zwei Jahren nicht geschafft, einen Ferrari F60 "Enzo" zu bekommen zum testen (die Karre kostet ~600.000EUR!) bis Nick Mason gemeint hat "ihr könnt meinen nehmen, wenn ihr dafür ein bisschen Werbung für mein Buch macht". Daraufhin meint der Moderator "eigentlich dürfen wir in Top Gear keine Werbung machen, aber ich versuch' ein bisschen was reinzumogeln".

Was dann folgt ist ein "Testbericht" gespickt mit unzähligen Anspielungen auf Floyd-Titel/Alben, teilweise Floyd-Songs im Hintergrund, usw.

Kann man übrigens nicht runterladen sondern nur streamen. Wenn die Verbindung zu langsam ist empfiehlt es sich, gleich zu Anfang auf Pause drücken im Fenster und zu warten bis alles geladen ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben