Floyd Rose senken!! aber wie?

Sixx18
Sixx18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.12
Registriert
05.03.07
Beiträge
95
Kekse
0
Hey Leute,

hab da ein rießen problem! Morgen haben wir unseren ersten Auftritt, also....wollte ich mir neue Saiten auf meine Gitarre machen

http://www.adisguitar.com/images/gear/bfpjem77.jpg

vorher hatte ich einen 9er satz..jetzt hab ich mir einen 10er drauf gemacht!

Das problem ist nur das dass floyd rose sich völlig nach oben gehoben hat! Ich muss das irgendwie unbedingt wieder runter bekommen, hoffe das ihr mir wirklich gezielt helfen könnt.....hatte vorher nie eine floyd rose gitarre!!!!

SuFu hab ich jetzt in der hektik und Aufregung nicht benutzt, ich hoffe ihr verzeiht es ;) !

Es geht wie gesagt einfach darum, wie ich mein Floyd Rose nach unten bekomm!!!

Danke,

Sixx
 
Eigenschaft
 
Mach hinten eine Feder mehr rein, wenn du eine so rumfliegen oder in einer anderen Gitarre hast. Dann ist der Zug stärker und dann müsste das Tremolo weiter unten sein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben