Floyd Rose senken!! aber wie?

von Sixx18, 22.03.08.

  1. Sixx18

    Sixx18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.07
    Zuletzt hier:
    17.06.12
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.08   #1
    Hey Leute,

    hab da ein rießen problem! Morgen haben wir unseren ersten Auftritt, also....wollte ich mir neue Saiten auf meine Gitarre machen

    http://www.adisguitar.com/images/gear/bfpjem77.jpg

    vorher hatte ich einen 9er satz..jetzt hab ich mir einen 10er drauf gemacht!

    Das problem ist nur das dass floyd rose sich völlig nach oben gehoben hat! Ich muss das irgendwie unbedingt wieder runter bekommen, hoffe das ihr mir wirklich gezielt helfen könnt.....hatte vorher nie eine floyd rose gitarre!!!!

    SuFu hab ich jetzt in der hektik und Aufregung nicht benutzt, ich hoffe ihr verzeiht es ;) !

    Es geht wie gesagt einfach darum, wie ich mein Floyd Rose nach unten bekomm!!!

    Danke,

    Sixx
     
  2. Inhuman91

    Inhuman91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    22.09.11
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    85
    Erstellt: 22.03.08   #2
    Mach hinten eine Feder mehr rein, wenn du eine so rumfliegen oder in einer anderen Gitarre hast. Dann ist der Zug stärker und dann müsste das Tremolo weiter unten sein ;)
     
  3. mannermoe

    mannermoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    738
    Erstellt: 22.03.08   #3
Die Seite wird geladen...

mapping