Flucht vor dem Winter - Frühlingsgefühle in E-dur ;)

  • Ersteller Zottelviech
  • Erstellt am
Zottelviech
Zottelviech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.23
Registriert
18.02.07
Beiträge
739
Kekse
5.967
Ort
Kiel
Moin zusammen, mir kam vorhin diese Melodie in den Sinn, und ich fand sie schön genug, um sie mal aufzunehmen. Ein paar kleinere Spielfehler sind noch drin, aber das liegt blos daran, dass sie noch so frisch ist. Bin gespannt ob sie euch gefällt :)

 
Eigenschaft
 
Hast du bemerkt ,dass du mehr oder weniger dieselbe Melodie 20x gespielt hast? :D:rolleyes:
 
nee nee, 4x A, 4x B und das dann nochmal :D
 
Zu monoton, denkst du nicht? Warum gab es keinen C teil?

....ich hasse die Monotonie in der Musik :mad:
 
ach, so monoton finde ich es jetzt eigentlich gar nicht mal. Der B-Teil hebt sich mMn auch stark genug von dem davor ab, von daher ist es nicht so wild. Und ein C-Teil, tja, ich habe ja nicht auf ein ganzes Lied hinkomponiert. Das was ich aufgenommen habe war ja nur das was mir in dem moment in den Sinn kam, und mehr war zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht da.
 
Ich finds voll cool:great:

lg
 
Mir gefällt es auch.Wenn Du da noch n bisken dran rumfeilst und sauberer spielst.....:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben