"Flugzeuge im Bauch" sehr einfache Fingerstyle version

  • Ersteller JimmyQuango
  • Erstellt am
JimmyQuango
JimmyQuango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
22.12.12
Beiträge
235
Kekse
10.159
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

habe mal versucht, eine einfache (meinen Fähigkeiten angemessene ;-) Version von diesem alten Grönemeyer Song zu machen:

http://www.youtube.com/watch?v=vkxjWXTr2TY

Hoffe, die echten HG Fans beschliessen jetzt nicht meine Steinigung... ;-)

Grüße, Jimmy
 
Eigenschaft
 
find ich toll
 
Da gibts es nichts, aber auch garnichts zu meckern!!:hail:.
 
Hi,

ich würde sagen: Gelungen. Find ich einfach toll, gefühlvoll gespielt, saubere Töne. Ich persönlich hätte es mir vielleicht so 5-10 bpm schneller gewünscht, aber das ist Geschmacksache.

Bin beeindruckt - und fühle mich animiert darüber nachzudenken, doch noch einmal Fingerstyle auszuprobieren. Und zwar ernsthaft. :gruebel: Hat bisher noch keiner wieder geschafft. :great:

Liebe Grüße,
Ayeelah
 
Suaber gespielt, wie Lumix sagt, da gibt es nichts zu meckern! :)
 
jap, stimme meinen Vorrednern zu, passt :great:
 
Ich habe mal deine beiden threads zusammengeführt. Es geht ja um das selbe video.

Gruss, Ben
 
Hoppla, wo ist jetzt mein Post hin? :confused: Wahrscheinlich während der Zusammenführung verlorengegangen. Also nochmals: Gefällt mir sehr gut! Ein schönes Arrangement, und sehr gefühlvoll und relaxed gespielt. :)
 
Upps, sorry, Peregrino. Das passiert manchmal, wenn jemand einen beitrag abfeuert und ein mod gleichzeitig am rangieren ist. Hoffe, es war kein allzu langer kommentar, den ich dir da zerschossen hab :redface:

Gruss, Ben
 
Nein, kein Problem, ich habe mich bloss gewundert! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben