-=Carlos=-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.10.08
- Kekse
- 35
Hi!
Wie man meiner Signatur entnehmen kann, spiele ich eine Schecter C-1 Blackjack als Hauptgitarre und eine billige SG-Kopie als Ersatzgitarre. Die Schecter soll nach wie vor meine Hauptgitarre bleiben, aber ich dachte, es wäre vllt interessant, noch eine vernünftige Zweitgitarre zu besitzen, da...
...verschiedene Tunings
...gute Ersatzgitarre
...es geil ist viele Gitarren zu haben.

Ich hab mich in die Flying V Form verliebt.
Mich würde interessieren, was es da so zwischen 400 und 500 so gibt.
Was mir wichtig wäre:
-es müsste diesmal, im Vegleich zur Schecter, nicht das allerbeste sein: Ich brauch dann zB nicht unbedingt original Duncans
-sie sollte ein "größeres" Tremolo System besitzen. Ich würd echt Hammergerne mal mit sowas rumspielen.
-Das "Übliche": Stimmstabil, gut verarbeitet, gut bespielbar, gute Saitenlage.
Ich werde die Gitarre in erster Linie für Metal und Rock einsetzen, da ich für Blues und so mit meiner Schecter und den splittbaren PUs sehr gut bedient bin!
So jetzt ihr!
Vielen Dank schonmal für die Antworten
.
Carlos.
Wie man meiner Signatur entnehmen kann, spiele ich eine Schecter C-1 Blackjack als Hauptgitarre und eine billige SG-Kopie als Ersatzgitarre. Die Schecter soll nach wie vor meine Hauptgitarre bleiben, aber ich dachte, es wäre vllt interessant, noch eine vernünftige Zweitgitarre zu besitzen, da...
...verschiedene Tunings
...gute Ersatzgitarre
...es geil ist viele Gitarren zu haben.

Ich hab mich in die Flying V Form verliebt.
Mich würde interessieren, was es da so zwischen 400 und 500 so gibt.
Was mir wichtig wäre:
-es müsste diesmal, im Vegleich zur Schecter, nicht das allerbeste sein: Ich brauch dann zB nicht unbedingt original Duncans
-sie sollte ein "größeres" Tremolo System besitzen. Ich würd echt Hammergerne mal mit sowas rumspielen.
-Das "Übliche": Stimmstabil, gut verarbeitet, gut bespielbar, gute Saitenlage.
Ich werde die Gitarre in erster Linie für Metal und Rock einsetzen, da ich für Blues und so mit meiner Schecter und den splittbaren PUs sehr gut bedient bin!
So jetzt ihr!
Vielen Dank schonmal für die Antworten

Carlos.
- Eigenschaft