Flying Vee Vee ?! Gibts sowas?

Das ist wirklich eine linke Tour die Gitarre so wieder verscherbeln zu wollen.
 
Und dann noch nicht mal erwähnen, dass es eine billige Epi V ist, die zu nix zu gebrauchen ist :|
 
Jo... ein Freund hat das Epiphone LP PeeWee...
Genau das gleiche nur mit LP-Body... Süsses Teil... und auch ein Geiler Gag auf der Bühne... (man muss sich die Schuhe ausziehen und dann in seine Schuhe knien.. sieht dann mit der Klampfe nach "Rock"-Gartenzwerch aus...
Wie in der Art.-Beschr. beschieben: Geiler Blickfang...
Aber zum spielen taugts nix....
 
ganz linke tour von dir, das ding so wieder zu verkaufen!

1. Musst du auf jeden Fall darauf hinweisen, dass das eine kleine Kindergitarre ist!
2. wenn du von der Bundunreinheit weißt und das nicht erwähnst ist das schon fast kriminell....
 
Ich muss schon echt mal nachfragen: Wie kann man so dumm sein? Das sieht man doch wenn man sich das Bild genau ansieht! Der Hals ist für ne normale Gitarre von den Proportionen viel zu breit. genau das selbe mit den Mechaniken! Ausserdem steht doch da riesengroß das das ne Kindergitarre ist!! Echt ey! Aber in die Hand nehmen würde ich sie schon gerne mal. Vorallem weil ich hier ja noch so einen kleinen putzigen Jachson Humbucker habe der nur darauf wartet....nein lassen wir das. :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben