Focusrite Saffire 6 USB als Wiedergabegerät?

T
t3e3s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.12
Registriert
22.01.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich hab gerade das Focusrite Saffie 6 USB installiert und wollte es als externe Soundkarte nutzen.

Mein Problem ist, dass ich es nicht in der Liste der Wiedergabegeräte finde, wie zum Beispiel das Tascam US122, welches ich vorher benutzt habe.

Im Gerätemanager wird mir das Saffire als Audiocontroller angezeigt, aber wie krieg ich jetzt den Sound über das Saffire zum laufen? ^^

mfg t3e3s

PS:
Ich benutze Windows 7 64-Bit und hab den Treiber als Admin installiert.
 
Eigenschaft
 
T
t3e3s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.12
Registriert
22.01.08
Beiträge
2
Kekse
0
problem gelöst ... hatte mit der stromversorgung mehrerer usb-verbraucher zu tun
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben