Folienhersteller gesucht.

  • Ersteller vanilla
  • Erstellt am
vanilla
vanilla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.10
Registriert
16.05.06
Beiträge
95
Kekse
164
Ort
in einem Haus
Moinsen zusammen,

ich bin momentan schwer dabei, mein Kit etwas aufzupeppen.

Frage: Ich bin mir über das Finish noch nicht völlig im Klaren, mache aber derzeit eine kleine "Materialsichtung". Kennt wer ne Quelle, wo ich Kesselfolie herbekommen kann? Am liebsten wäre mir ein Hersteller, der in Deutschland sitzt - ich weiß, das wird schwer.

Mir sind bis jetzt nur
St drums
RockenWraps.com

bekannt.

Das Ultimative hab ich aber noch nicht entdeckt :)
Also wenn mir jemand den einen oder anderen Link hier reinposten kann, wäre ich sehr dankbar.

Sobald da bei mir im Keller was entstanden ist, gibts auch Bilder, versprochen.
 
Eigenschaft
 
hi!

Sonst kenn ich nur noch den da: *klick* allerdings aus den USA :redface:

Gruß, Ziesi.
 
Funk mal unsere DrummerIn an, die weiß da sehr gut Bescheid...!
 
Danke für'n Tip, BumTac
 
Wie isn das mit 3M? Die haben doch auch für alle nur erdenklichen Fälle Folien.
In allen Variationen.
Oder muß es spezielle Drumset-Folie sein? Was hat die denn dann für Eigenschaften?
 
ne Drumfolie hat die Eigenschaft dass sie relativ steif ist und fest is und den Holzkessel auch schützen kann bis zu nem bestimmten grad

Gruß, Ziesi.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben