[folky/pagan] Turisas-like... ding

  • Ersteller Novanobunagi
  • Erstellt am
Gefällt mir! Turisas ist auch eine meiner Lieblingsbands:D
Jetzt muss da aber noch Gesang hin;)
 
Hey,

klingt recht cool :D

Was hast du für deine Keyboard-Sounds benutzt? Vor allem die Streicher :D
 
Uh! Warum habe ich das nicht schon früher gesehen? Wunderbarer Song, ich höre da nicht nur nicht zu leugnende Turisas-Einflüsse heraus...einiges klingt nach Eluveitie und der kurze Teil ab 1:27 könnte von der taiwanesischen Band Chthonic sein...Klasse Ding!
 
wenn jemand bock hätte einen text dafür zu schreiben könnte ich es endlich fertigstellen, denn darin bin ich nicht so mächtig:D
 
wie immer--> geil :D
 
Also ich muss echt sagen. krass.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben