djentiger/corelastiger Demotrack

  • Ersteller Novanobunagi
  • Erstellt am
Novanobunagi
Novanobunagi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
21.11.05
Beiträge
301
Kekse
969
Ort
klein schneen
Hi Leute,


dies ist ein djentiger/corelastiger Demotrack was ich mit the Odin geschrieben habe. Ich hoffe Virtuelle Instrumente werden hier nicht so verpönt ^^
Vielleicht gibt es hier auch ein Unterforum mit ausschließlich VSTi songs und ich bin zu blöd es zu finden.

Jedenfalls könntet ihr wenn ihr bock habt Meinungen und Kritik zum sound hinterlassen

https://soundcloud.com/novanobunagi/the-odin-demo
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Idee ist ausgesprochen gut. Bin nicht der Djent Fan vor dem Herrn aber der Track gefällt mir. Die Gitte klingt schon recht synthetisch
 
Hoppla, das ist ja laut, den Einstieg kennen jetzt meine Nachbarn... :)

Ob virtuelle oder echte Klampfen ist mir schnuppe, Hauptsache es klingt gut.
Ist im ersten Part nicht so der Fall, danach wird's besser.

Schönes Brett, fette Drums. Ich kann einen Bass hören!
Könnte ein bischen länger sein. ;-)
 
hi...das ganze djient Krams ist auch nicht so meins, klingt einfach immer zu stumpf und tief, was solls,ein Thema für sich...geiler song, zumindest vom songwrinting her (und da kommt es dir sicher drauf an) gar nicht übel...schade das du die Instrumente nicht selber einspielen kannst, das gibt einem nochmal den extra kick...ok,zur Kritik : der bass ist tatsächlich zu leise ,mit einem richtigen drückenden bass sound kann man da noch ordentlich was am sound machen...gitarre usw finde ich für vst ist vollkommen ok, das kann man auch mehr verhunzen...schade und jetzt kommt,das die vocals fehlen, glaube mit dem richtigen shouter /sänger und nem drückenden bass wkönnte das ein kleiner Hit werden...weiter so...aggiere auch oft als one man band (mit realen Instrumenten),kannst ja auch mal reinhören falls du magst...
https://www.musiker-board.de/threads/neuer-metal-hardcore-song-online.698481/#post-8852172
https://www.musiker-board.de/threads/home-recording-metal-hardcore-metalcore.698260/

schönes we lg Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben