"Follow me" Chords in G-Dur

  • Ersteller felixsch
  • Erstellt am
F
felixsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
04.12.09
Beiträge
754
Kekse
546
Hi liebe Leuz,

wie im Titel erwähnt, suche ich die Chords zu Follow me in G-Dur. Hab auf Ultimate Guitar nur Chords in F gefunden, da hat aber für meine Ohren der 2. Akkord (C) nicht gepasst.

Würde mich über Feedback freuen :)

Grooves,
Felix
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GEMA-Musikrecherche liefert 391 Lieder mit dem Titel "Follow Me" - hast Du evtl. auch noch nen Interpreten anzubieten? ;)
 
Schau Dir mal die hier an: http://www.azchords.com/u/unclekracker-4524/followme-117502.html
Oder hier eine Basstab mit Akkorden: http://www.fretplay.com/tabs/u/uncle_kracker/follow_me-tab.shtml
Passen die?

Wenn Du transponieren willst, "musst" Du dass allerdings schon selbst machen. Die einfachste "no-brain" quick&dirty Methode ist übrigens per Quintenzirkel: http://de.wikipedia.org/wiki/Quintenzirkel#Der_Quintenzirkel

Nehmen wir mal den ersten Akkord der Tabs (F) und Du willst ein G draus machen - auf dem Quintenzirkel wanderst Du vom F zu G und bewegst Dich damit also zwei "Felder" im Uhrzeigersinn weiter. Vom zweiten Akkord (Bb) zwei Felder im Uhrzeigersinn ergibt C... wenn das der Akkord ist, der nicht passt, dann sind wahrscheinlich alle Tabs falsch...
 
Hey, danke :)

Ich hab die ersten (AZ Chords) auf G Transponiert, und es klingt suuuuper :great:

Vieln Dank,
Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben