Fools of Fortune - Breakaway (Alternative Rock/Metal aus Münster)

G
Gast 2474
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.18
Registriert
26.01.10
Beiträge
147
Kekse
0
HEY,
wir von den Fools haben vor einer Weile eine Single rausgebracht, die ich jetzt auch gerne mal mit dem "musiker-board" teilen würde! :)

Wer seid ihr?
Wir sind eine 5-köpfige Band namens "Fools of Fortune" aus Münster, Nrw.
14468766_1275766805775924_4506139534414021599_o.jpg


Welche Musik macht ihr?
Wir machen eine Mischung aus Alternative-Rock und Metal, beeinflusst durch Bands wie: Pearl Jam, Incubus, Deftones, Rage against the Machine, Limp Bizkit, Periphery uvm. D.h.u.a. auch das wir schnellere und langsamere Songs haben. In Zukunft möchten wir allerdings mehr Dynamik/Atmosphäre in unsere Musik bringen und uns musikalisch auch um einiges weiterentwickeln.

Wie wurde eure Musik produziert?

Production: Simon Bosse, BigVish
Mix/Mastering: Dennis Koehne, BigVish

http://www.denniskoehne.de
Camera:
Filmed by: Simon Bosse & Fools of Fortune
Edit: Jan Hesselmann

Was wollt ihr mit eurer Musik erreichen/ausdrücken?

Wir wollen vorallem live überzeugen und das Publikum zum tanzen bringen!



Checkt es aus und lasst uns vllt. ein Like oder Comment da! :)

Homepage:
https://www.foolsoffortune.de
https://m.facebook.com/foolsoffortunemusic/?ref=content_filter
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ups, überlesen! Werde mich gleich ransetzen! Danke für die Info! :)
 
Wäre über jedes Feedback erfreut! :)
 
der riff ist cool erinnert mich an die nu Metal era :)
Chorus da würde ich persönlich mehr den Sänger in den Vordergrund setzen
ich nehme an da habt ihr alle reingesungen?
 
der riff ist cool erinnert mich an die nu Metal era :)
Chorus da würde ich persönlich mehr den Sänger in den Vordergrund setzen
ich nehme an da habt ihr alle reingesungen?
Jep, da durfte jeder aus der Band plus weitere Freunde mit einsingen! ;-)
Okay, inwiefern in den Vordergrund setzen? Mix-technisch? Group-Shouts weg und nur Sänger? Andere Line?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben