foot switch bei Fender Mustang ll

  • Ersteller Justin Everseek
  • Erstellt am
Justin Everseek
Justin Everseek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.16
Registriert
30.06.12
Beiträge
16
Kekse
0
habe mir vor kurzem den passenden Foot switch zu meinem Fender Mustang ll zugelegt.
Mir ist dabei aufgefallen das er leider nur swischen dem Twin reverb (clean) und dem american 90's (verzerrt) hin und her schaltet.
Jetzt frage ich mich ob man dem ding auch andere Funktionen zuweisen kann, also zwischen anderen amps hin und her zu schalten.?!:gruebel:
z.B. anstelle von [Twin reverb <--->american 90's] zwischen [british 80's <---> Metal 2000] hin und her schalten (nur ein Beispiel).

wenn das geht, kann mir vllt jemand erklären wie?:confused:
Ich habe übrigens auch die Fender Fuse software auf meinem pc.

Thx im Voraus :)
 
Eigenschaft
 
Weißt du was die Abkürzung RTFM bedeutet? ;)

http://support.fender.com/manuals/guitar_amplifiers/Mustang_1-5_Advanced_German.pdf

, Seite 11, "Fußschalter":

"
Wenn Sie einen (optionalen) 1-tastigen Fußschalter (TNr. 0994049000) an die FTSW-Buchse anschließen, können Sie damit zwei Ihrer Lieblings-Presets wählen. Die LED (neben der FTSW-Buchse) leuchtet rot oder grün und zeigt damit an, welches Fußschalter-Preset aktiviert ist.
"

Das ist die einzige Funktion die man beim I und II mit dem Fußschalter steuern kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Read the fucking manual? :D
auf die Idee bin ich irgendwie nicht gekommen^^ :bang:
Naja, nach dem ich mir das jetzt durchgelesen hab, habe ichs geschafft.
Danke^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben