Footswitch für Marshall Valvestate 8080

  • Ersteller G. Rossdale
  • Erstellt am
G. Rossdale
G. Rossdale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.21
Registriert
06.06.07
Beiträge
2.299
Kekse
3.428
Hi.
Ich hab einen Marshall Valvestate 8080. Und dazu so einen Footswitch mit 2 Knöpfen. Nun habe ich gesehen, dass es auch welche mit mehr Knöpfen gibt. Welcher würde noch mit meinem Marshall funktionieren?

greez RF
 
Eigenschaft
 
spikke
spikke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
21.12.04
Beiträge
1.103
Kekse
6.711
Ort
Muenchen
häh, wenn du einen stereo fussschalter hast, dann ist doch alles gut...
einer mit mehr würde dir auch gar nichts bringen, da du nur den kanal wechsel und den reverb schalten kannst ausser du willst den amp moden und auch noch den clean,crunch schaltbar machen, ob das aber so leicht geht weiss ich gar nicht...
der fussschalter hat eine grosse stereo klinke, funktionieren sollte vermutlich jeder der so aufgebaut ist.
gruss david
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben