marshall 8080 gut?

  • Ersteller Godiiii
  • Erstellt am
237€ + footswitch hab ich bezahlt.... meine musikrichtung geht von punk, rock bis sachen wie dire straits oder ähnlichem. metal nicht.
wenn er mir nicht gefallen sollte oder irgendwelche mängel feststellen sollte, werd ich ihn wieder verkaufen.
hatte mir vorhal mal ein paar ältere posts über den amp durchgelesen und zum größten teil eigentlich wurd eigentlich nur gutes geschrieben..
ich bin gespannt
 
Für kleine Gigs sollte er dir reichen, bei was größerem solltest Du eh abnehmen und über die PA gehen. I.d.R. sollte man mit 80Watt also klarkommen ...
 
Für kleinere Auftritte reicht der 8080 auf jeden Fall.
Habe meinen mittlerweile seid 1995 und leistete mir immer
treue Dienste. Im Bereich Metal/Punk nen gutes Einsteiger-
modell.

P.S. Hab damit meinen damaligen Leadgitarrer ( HK 100 Watt )
immer untern Tisch gespielt :great:
 
:eek:... ^

Ich hab mir jetzt ein für 269 Euro ersteigert scheiss auf die 70 Euro zuviel wenn an in NOt ist... denn hat für eine kurze aber sehr laaaange :)screwy: :p) Zeit keinen Amp...! Ich hoffe das Teil macht fett dampf!
 
ich bin jetzt in änlicher lage meiner kostete aber 269,- na egal hauptsache alles funzt und wie si das jetzt mit deisen Löt stellen woran liegt das das die potis nich mehr laufen??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben