for shits'n'giggles....Mesa+Bogner Fullstack

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Hab' das Thema eigentlich schon abgehakt.
Aber eine Frage: "Einen" Krank - o.k., aber "einen" oldschool metal Band aus Irland?
Logisch ist mir klar, dass nen die Abkürzung für einen ist. Meistens wird es aber quer durch alle Geschlechter und Fälle benutzt, wo nun einen wirklich falsch ist.
A b e r d a s g eh ö r t n i c h t h i e r h e r!! Schluss jetzt!
 
Klingt super scheiße wie ich finde.
 
:gruebel: Ja was denn aZjdY?? Die Kürzel? Nur gut das wir hier nicht im Dialekt schreiben, besonderes Ostfriesisch, Bayrisch oder Sächsisch:D Äh Switzerisch;)
 
David langsam wird dein Verhalten immer schlimmer... nicht nur hier *kopfschüttel* Wurde mir übgrigens auch vom Flo bestätigt ;) :redface:
 
Das Sample auf der ersten Seite. Ich finds schlecht und fertig was ist daran auszusetzen lol.
 
Das Sample auf der ersten Seite. Ich finds schlecht und fertig was ist daran auszusetzen lol.

die wenig konstruktive Antwort

"Klingt super scheiße wie ich finde" ist deine Meinung. Kein Problem. Die Art der Kritik ist aber nichtssagend, und daher kann man sich die Antwort auch gleich sparen.
 
Wo steht denn geschrieben das ich meine Meinung detailiert begründen und untermauern muss. lol
 
die wenig konstruktive Antwort

"Klingt super scheiße wie ich finde" ist deine Meinung. Kein Problem. Die Art der Kritik ist aber nichtssagend, und daher kann man sich die Antwort auch gleich sparen.

Da muss ich ihn mal etwas in Schutz nehmen, denn: was soll konstruktive Kritik bei einem Sample, was gar nicht ernsthaft aufgenommen wurde? Lasse hätte es garantiert besser machen können, aber es war glaub ich gar nicht das Ziel, einen Top Sound darzubieten. Also wozu da konstruktive Kritik? Ich glaub Lasse weiß selber, was man wie hätte besser machen können. Oder seh ich das jetzt falsch?

MfG

Edit: Gut....die Wortwahl war vllt. etwas grob :D
 
Wo steht denn geschrieben das ich meine Meinung detailiert begründen und untermauern muss. lol

Nirgends. Wenn man aber ständig mit überheblicher Provokation seine Einzeiler ins Forum raushaut, dann wird's einfach nur nervig.

@Venlo

Prinzipiell richtig. Wenn solche Argumente aber wenigstens von Usern mit der entsprechenden Erfahrung kommen würden, welche ich dir z.B. wesentlich mehr attestiere, dann hätte ich wenigstens den Eindruck, dass derjenige weiß wovon er spricht.
 
Hat sich das hier zu einem Thread für Leute mit ADS entwickelt?
Muss sich bald jeder, der hier ein Sample reinstellt juristischen Beistand holen?

Sorry, bin selber OT, aber machche sollten mal nach "soziale Kompetenz" und
"gesunder Menschenverstand" googlen.

Ansonsten hat mir dieser Thread ein paar interessante Infos gebracht.
 
Das hat doch nichts mit überheblich zu tun. Das wäre ja als wenn ich der Meinung wäre ich könne alles besser und nur mein Kram ist toll und alle anderen sind die absoluten Versager. Ich wüsste nicht wann ich solch eine Aussage mal von mir gegeben habe :D
 
Das hat doch nichts mit überheblich zu tun. Das wäre ja als wenn ich der Meinung wäre ich könne alles besser und nur mein Kram ist toll und alle anderen sind die absoluten Versager. Ich wüsste nicht wann ich solch eine Aussage mal von mir gegeben habe :D

Das glaub ich dir sogar. Im www ist es aber oft so, dass geschriebenes 'ne andere Wirkung zeigt, als man selbst eigentlich bezweckt. Es kommt halt so rüber. Sicher nicht bei jedem, aber bei einigen. Man sitzt sich nun mal nicht gegenüber, und kann ausgiebig von Auge zu Auge diskutieren. Und dann kommt es eben zu solchen Einschätzungen.
 
Ich find's amüsant, mehr davon ;)
 
Bitte nicht, ich hab heute so gute Laune und wollt mir die nicht durch so einen unwichtigen Kleinkram kaputt machen lassen.

MfG
 
Sehe ich genauso :great:

BTT
 
Klingt gut, kann ich mir super in einem Mix vorstellen..der Growl klingt geil! Da ist mit richtigen Micing und vernünftigem Mixing bestimmt richtig viel rauszuholen. Mit deinen Beschreibungen zum Krankenstein+ haste mich aber echt heiß gemacht..gibt's da auch Samples von?
 
Lustiger Thread! Komplett Sinnfrei und nur zum Spaß und trotzdem ne "Diskusion" entstanden ;)

Mein Beitrag:
 

Anhänge

  • wrong.png
    wrong.png
    13,8 KB · Aufrufe: 118

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben