For whom the bell tolls Tab

von Fel-IX Hendr-IX, 22.05.06.

  1. Fel-IX Hendr-IX

    Fel-IX Hendr-IX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Ludwigslust/McPomm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 22.05.06   #1
    Hallo!
    ICh kann gar nicht glauben ,dass ich diese Frage stelle, aber ich hab keinen Tab gefunden, in dem ich das Gitarrengeheule vom For-whom-the-bell-tolls-Outro finde! :confused: Versteht ihr!? Vom letzten Part, wo die Leadgit. sonn' uverständliches Wirrwarr (so nenn ich's jetzt einfach ma:o ) spielt. Denk mal mit viel Hall und Reverb ...
    Ob ihr's glaubt, oder nich ... das steht in keinem Tab!
    Bitte beweist mir das Gegenteil ... oder schreibt's einfach so rein ... geht auch ! :great:
     
  2. MetpleK

    MetpleK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    27.06.15
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Oberursel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 22.05.06   #2
    Das ist einfach nur irgendein "Kurzsolo" mit viel Hall / Reverb und Tremolo.
    An deiner Stelle würde ich auch einfach irgendetwas rum shreddern und net versuchen, dass selbe zu spielen.Einfach duddeln...so machts der liebe Herr Hammett auch :D


    Mfg
    MetpleK
     
  3. LE-Rock-City

    LE-Rock-City Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.05
    Zuletzt hier:
    16.11.12
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    18
    Erstellt: 23.05.06   #3
    ne man, ich glaub mal nicht das da überhaupt ne Melodie dabei ist, das ist einfach nur Jammerhakenaktion, ich zieh mir nachher mal die Live-DVD rein, da kann ichs dir nochmal sagen.

    .....

    So also bei Binge & Purge spielt Kirk einfach nur n paar Noten auf den letzten Bünden der E´- Saite an und leiert wie blöde am Jammerhaken ab und dzu macht er noch n paar Slides über das ganze Griffbrett, also ich denke nicht das es da einer Tabulatur benötigt, zumal der das auch jedes Mal anders spielt und eigentlich doch gleich klingt.
     
  4. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 23.05.06   #4
    Nur nebenebei: Hall=Reverb
    Und ich denk auch: schrammel einfach irgenwie rum.
     
  5. Fel-IX Hendr-IX

    Fel-IX Hendr-IX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Ludwigslust/McPomm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 23.05.06   #5
    Ja...ich weiß! :o
    Aber meine Tretmine hat beides (Hall und Reverb) ...und das klingt beides unterschiedlich! Deswegen hab ich's einfach mal hingeschrieben!

    P.S.: Das mit dem "einfach irgendwas ganz hinten spielen" mach ich auch immer...
    wollt's halt nur akorat machen :cool:
    Ok...Danke trotzdem!
     
Die Seite wird geladen...

mapping