FOREVER IT SHALL BE aus Braunschweig

  • Ersteller PatShallBe
  • Erstellt am
jau, hat auch richtig freude gemacht !
 
yeah, endlich ein neuer Sänger:

Die Suche hat ein Ende! Wir freuen uns offiziell verkünden zu können, dass wir einen neuen Sänger haben! Niemand geringeres als Claus Ulka, seines Zeichens Ex Frontmann der Münsteraner Deathmetal Combo „Misery Speaks", wird ab sofort das Mikro bei FISB übernehmen! Wir haben lange nach dem richtigen Mann gesucht und ihn mit Claus definitiv gefunden. Seine Stimme passt super zu unserem neuen Songmaterial, dass viel Deathmetal-lastiger ausgefallen ist als die Songs auf „Reluming The Embers". Im Mai/Juni 2009 wird es dieses Material in Form eines neuen Albums geben…..mehr dazu demnächst!
 
Glückwunsch erstemal... Denn is' bei euch ja wieder alles im Lack... Die Kandidaten, denen ihr 'ne Absage erteilt habt, kannste bei mir vorbeischicken :D... Allerdings geht 's bei uns etwas "gesitteter" zu, was das musikalische angeht :rolleyes:, insb. veglichen mit den neuen Stücken...
 
Glückwunsch zum neuen Sänger :great:

Btw., in eurem Logo bei myspace steht Trash statt Thrash :D
 
haha, danke für den tipp! das hat der designer vergeigt^^ is mir bis dato gar nich aufgefallen -.- ist aber nachgebessert ;)
 
Hab grad gesehen, dass Du (Pat) bzw. eure ganze Combo auch bei "Coma Clothing" in der Family seid! ^^

Da sag ich doch nur mal "Herzlich Willkommen im Club!" ;)

Beste Grüße, Czebo
 
auf unserem myspace gibt es nun mit "Abraxas" nen neuen selfmade demo song mit neuem sänger! der song wird auch auf dem neuem album vertreten sein, welches im mai erscheint.

http://www.myspace.com/foreveritshallbemetal
 
Hab Claus Anfang des Jahres in Köln erleben dürfen. Zwar noch mit Misery Speaks aber die Stimme dürfte ja die selbe geblieben sein. War erste Sahne. Da habt ihr wirklich Glück mit ihm.
 
oh ja, das haben wir! passt richtig gut (siehe song) und auch menschlich nen gaaaaanz feiner bengel! 2009 wird unser jahr! :)
 
Moin,

nach langer Zwangspause ist es soweit: wir haben den ersten Soing unseres neuen Albums veröffentlicht. Das Album heisst "SONIC DEATH SQUAD" und wird im ersten Quartal 2010 über Maintain Records veröffentlicht werden.

Song und Coverartwork gibts hier: http://www.myspace.com/foreveritshallbemetal

ps: im Blog findet ihr auch einen Downloadlink zum High-Quality MP3 des Songs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben