Forte Free: Zweistimmig

  • Ersteller woingenau300
  • Erstellt am
W
woingenau300
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.11
Registriert
16.03.09
Beiträge
72
Kekse
23
Hallo!
Ich habe eine Frage:
Wie kann man in Forte Free zwei Spuren im Violinschlüssel einbauen?:gruebel:
Ich bekomme immer nur entw. eine Stimme im Violin, oder eine in Violin und eine in Vio und Basschlüssel hin, da alle Spuren ja schon vorgegeben sind
 
Eigenschaft
 
Hab zwar schon lange nimmer mit Forte Free gearbeitet, aber wenn ich mich recht entsinne, basieren doch diese Systeme auf Vorlagen (z.B. SATB oder Klavier oder sowas eben) und da werden dann automatisch die richtigen Systeme angezeigt.

Vielleicht findest du ja so was wie "Duett" oder "Zweistimmiges Arrangement" oder "Sopran Duett"...?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben