Fostex 3070 Service Manual dringend gesucht

  • Ersteller Erich Klopfton
  • Erstellt am
Erich Klopfton
Erich Klopfton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.14
Registriert
19.01.14
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Göttingen
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin seit kurzem im Besitz des Fostex 3070 Compressor/Limiter und suche händeringend das Service Manual damit ich das Schätzchen reparieren (lassen) kann.
Ist jemand in der Lage mir zu dabei zu helfen?
Das Schätzchen hat das Problem das der rechte Kanal völlig übersteuert, egal was man einstellt oder tut. Der linke Kanal hingegen lässt das Signal bloß leiser werden, auch egal was man einstellt.
Ich hab die Kiste geöffnet und zwei offenbar symmetrische Platinen gefunden, für jeden Kanal eine plus der Trafoplatine.
Was ich bis jetzt fand ist die englische Bedienungsanleitung welche ich anfüge damit Ihr Euch ein Bild von dem Gerät machen könnt.

Mit freundlichem Gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 3070_owners_manual.pdf
    470,6 KB · Aufrufe: 241
Ich habe nun ein Manual für einen angemessenen Preis gekauft, das Problem kann als gelöst betrachtet werden.
-- Absatz gelöscht, bitte das Urheberrecht beachten. Banjo --
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben