Fostex 350 Recording Mischpult

  • Ersteller Kurzman
  • Erstellt am
K
Kurzman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.20
Registriert
08.07.12
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo Leute,

Habe mir für meine Fostex A8-LR ein Fostex 350 Mixer besorgt. Ob das Teil läuft werde ich in ein paar Tagen bei erhalt feststellen.
Vorab brauch ich dringent eine Deutsche Bedienungsanleitung, oder jemanden der mir ein paar Sachen zeigen kann. Das Pult soll
Original zu der Maschine gehören, jedoch finde ich in der Englischen B.Anleitung einen Anschlussplan für die A-8 und nicht für die A8-LR.
Geht das dann trotzdem. der Unterschied der Maschienen ist. Bei A8 mus man die jeweiligen Spuren seperat selektieren. Wobei die
A8-LR alle Spuren direct angewählt werden können. 8 in und 8 out's, sowie 8 Vu-meter. Der Anschlußplan für die A8 sieht aber nur 4 out's
vor, soweit ich das auf dem Plan erkennen kann. Hat also irgendjemand eine Ahnung von dem Zwieschspiel der Beiden Geräte???
Bin für jeden Tipp dankbar. Eine Deutsche Bedienungsanleitung wäre Wunderbar.Hier nochmal die Beiden Teile:

Fostex A8-LR in Verbindung mit Fostex 350 Recording Mischpult. In der Englischen Bedinungsan. der LR steht nämlisch das genau dieses Mischput für die Maschiene gemacht worden ist, oder verwechsel Ich da etwas????

Viele Grüße

S.Nocera
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben