Four Seasons tab

  • Ersteller --Warheart--
  • Erstellt am
W
--Warheart--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.10
Registriert
23.08.09
Beiträge
17
Kekse
0
Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob vllt einer von euch weiß wo ich ein korrektes tab von den Four Seasons herbekomm. Aber nicht nur irgendeins sonder das cover von Alexi Und Roope. Ich hab mir des von Ultimateguitar für gp5 angeschaut aber das scheint mir nicht richtig zu sein...

Vllt kann mir jemand da draußen behilflich sein.

Danke im Voraus

MfG

Warheart
 
Eigenschaft
 
Hab ichs falsch reingestellt oder weiß es niemand niemand?
 
Bestell dir doch einfach die Partitur? da gibts so gelbe hefte, die sind recht klein. Ich weiß leider nicht wer die herausgibt, aber das gibts bestimmt. (Und da steht alles korrekt drin)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben