[Young Guitar] Malmsteen Tabs

O
Omni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.11
Registriert
07.01.05
Beiträge
212
Kekse
43
Hi

Ich habe hier bei mir auf der Festplatte das Young Guitar - Play Loud! Video mit dem guten Malmsteen.

Das sind insgesamt 3 Videos a 35 Minuten. Ich denke die meisten kennen das/die Video/s.
Zu den ersten beiden Teilen habe ich die Tabs, aber zum dritten (da spielt er viel Blues und auch ein geiles Cover von Air auf der Akustik) hab ich keine Tabs.

Hat die hier jemand oder weiß wo ich die herbekomme?

Ich hab auch schon gesucht, aber das Video ist anscheinend kein Verkaufs-Video.

Danke
 
Eigenschaft
 
ich hab die videos bei chords-online gefunden, aber die verschicken nur noch das erste. Ebay hat auch nichts :( :( :( :(
 
Wenn es kein Verkaufsvideo ist, wie siehts mit hochladen aus?
 
Arvir schrieb:
Wenn es kein Verkaufsvideo ist, wie siehts mit hochladen aus?

was meinst du damit? :confused: Soll ich das Video hochladen? :confused: Das ist 700 mb groß
 
danke
nur ist die Video-Cassette in NTSC

naja vllt hat ja jemand zufällig das tab-book und kann es scannen oder so :rolleyes:
 
Omni schrieb:
was meinst du damit? :confused: Soll ich das Video hochladen? :confused: Das ist 700 mb groß

Genau das meinte ich damit.
Wenn dir 700mb allerdings zuviel sind auch gut, war ja nur ne Frage.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben