Frace D! - Anna NEW Song

  • Ersteller Frace D!
  • Erstellt am
F
Frace D!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.11
Registriert
30.11.10
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag,:great:

ich habe mich soeben neu registirtiert, da ich sehr interessiert an Musik und des weiteren bin. Seit ungefähr einem halben Jahr, mache ich nun auch selber Musik & möchte hier nun mal mein neustes Lied vorstellen.
Die Melodie und der Beat ist von mir produziert worden, ebenso der Text.
Vielleicht hört ihr mal rein und gebt mir Tipps, was ich anders machen kann oder besser beim nächsten Mal, da ich ja noch recht unerfahren bin.:)

Hier der Link zum Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=IiWr-YcamjY
 
Eigenschaft
 
Hallo,

also zuerst mal,es sind ständig Verzerrungen zu hören.
Entweder es liegt an YouTube, oder du hast den Mix zu hoch ausgesteuert.
Der Rap ist leider an manchen Stellen nicht wirklich "in time", also vom Rhythmus her ungenau.
 
Also an You Tube liegt es nicht, nett ausgedrückt;)

Nein, ist übersteuert und auf der Stimme liegt irgendeine störende Raummode. Die Stimme ist zu mulmig. Ich würde sagen: neuer Versuch, neues Glück.
 
also ich glaub die clipps liegen an youtube...hör das in letzter zeit immer öfter...auch bei professionellen uploads etc...

aber...naja...ich find ja den sound der stimme nich...so...geil...
und...in time ist das gelabere auch nicht...
btw...wenn da kein text dabeistehen würde...könnte man das auch nich wirklich verstehen...
also...vst´s gut und schön...DAS kann jeder^^
 
also...vst´s gut und schön...DAS kann jeder^^

Dann gibt's jetzt schon VSTs, die einen Song komponieren und einen Text schreiben? Die Technik eilt mit Siebenmeilenschuhen voran. :rolleyes:
Aber im Ernst: Bei aller (angebrachten) Kritik sollte man fair bleiben. Die Klaviertrack ist schön, der Beat an sich ist auch in Ordnung.
Der Mix ist schlecht ausgesteuert, der Beat könnte etwas mehr Abwechslung vertragen, und der Vocal-Track sollte neu (und am besten von jemand anderem) eingesungen werden.
Trotzdem: Jeder kann das auch nicht!
 
ich meinte damit den mix...
gute soundfiles erleichtern das leben da ungemein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben