Frage Bei einem kauf einer Gitarre (Tanglewood Super Folk)

  • Ersteller JoneSlayne1989
  • Erstellt am
J
JoneSlayne1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.13
Registriert
13.03.13
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Oldenburg in Holstein
Moin habe da so mal ne´ frage? habe vor, mir ne (Tangle Wood Super Folk Gitarre) zu kaufen. ist die in ordnung? oder nicht?
Würde mich über ne Antwort Freuen!

in vorauß Vielendank.:D

und danke noch eimal für Euer Feedback!!!:D:great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, wie anspruchsvoll "der Hobbymusiker" ist, aber Tanglewood bietet eigentlich ganz ordentliche Leistung für den Preis und ich wüsste nicht, warum sie für einen Hobbymusiker falsch sein könnte. ;) Vom Holz her würde sie mir auch sehr zusagen; ich stehe auf Zeder auf Mahagoni-Korpus. :D
 
Neeee, als Hobbymusiker muss man mindestens 3000 Euro ausgeben um ein paar schöne Tone rauszubekommen;).

:p...
 
Danke das hilft mir schon weiter !:)



Ja Klar wenn man so eben 3000 € hat:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Modell?
Super Folk is ja nur die Form. :)

Im übrigen, ich hab die Tw 145 SC hier (ebenfalls super folk) und ich sag nun nach 2 Jahren..... jeder cent hat sich gelohnt.
Echt eine tolle Gitarre :)
 
in wat für ne richtung machste denn musik?
folk?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben