Frage Programmierung Lehle D.Loop von Collins

Deul
Deul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.18
Registriert
25.02.04
Beiträge
171
Kekse
276
Ort
Bornheim
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wie der Collins by Lehle D.Loop programmiert wird?

Verzweifle gerade etwas. Besten Dank

 
Eigenschaft
 
Hi,

Genauso wie der lehle d.loop. Ich kann dir die Anleitung zusenden, aber lieber via Email...
Viele Grüße
Matze
 
Hi,

Genauso wie der lehle d.loop. Ich kann dir die Anleitung zusenden, aber lieber via Email...
Viele Grüße
Matze


Sehr löblich:great: Aber warum zusenden? Wenn @Deul Internet hat (was er hat, sonst könnte er ja nicht im Forum Fragen stellen:D), kann er sich die Anleitung doch selbst runterladen;):gruebel:
 
... Weil es nur noch die Anleitung des SGoS Loopers (2. Generation) gibt. Der Collins gehört der ersten Generation an. Diese Anleitung hatte ich mir von Lehle mal als PDF für meinen D.Loop zusenden lassen.

Sehr löblich:great: Aber warum zusenden? Wenn @Deul Internet hat (was er hat, sonst könnte er ja nicht im Forum Fragen stellen:D), kann er sich die Anleitung doch selbst runterladen;):gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir haben das Manual natürlich auch noch und schicken das gerne zu.
Einfach bei support@lehle.com melden.

Beste Grüße
Joki
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieben Dank,

ich hab den Support von Lehle angeschrieben. Toll das Lehle hier auch vertreten ist!

Gruß Deul
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben