Frage zu 2 Amps, Moen GEC9, Lehle Little Dual

TvdN
TvdN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.19
Registriert
19.10.13
Beiträge
215
Kekse
1.200
Ort
Trier
Hi!

Ich möchte in Zukunft folgendes Setup fahren:

2 Amps gleichzeitig, wobei die Modulationseffekte nur in den Loop von einem Amp sollen, so dass ich einmal den modulierten Sound aus Amp1 und den unmodulierten Sound aus Amp2 habe.

Im Moment habe ich Delay, POG, EHX Good Vibes und Reverb im Effektloop meines Amps und diverse Zerren und ein Trivibe vor dem Amp und ich steuere alles mit einem Moen GEC9:

gec9_config4.png


Funktioniert folgendes?

Ich lasse die Verkabelung am GEC9 so wie sie ist, nur kommt nach LOUT2 der Lehle Little Dual und von da gehts in zwei Amps, so dass ich aus beiden Amps den Ton inklusive der Pedale in den Loops 1-6 bekomme und die Loops 7-9 gehen nur an einen Amp.

Ich hoffe, ich habe nicht zu viele Knoten in meinem Hirn :D

Danke!
 
Eigenschaft
 
Niemand?
 
Willst du zwischen den Amps hin- und herschalten oder sollen die gleichzeitig laufen? Dann käme eher ein Lehle P - Split infrage .
 
Beides in verschiedenen Konstellationen, hauptsächlich aber beide Amps zusammen und aus einem soll das Signal mit Modulationen aus dem Effekteinschleifweg kommen (aus beiden dann das unmodulierte, aber teils verzerrte Signal aus der Gitarre plus diversen Zerrpedalen).
 
Dann sollte das mit dem Little Lehle Dual so gehen , wie du das vorhast.
 
Top, danke! Ich war mir auch fast sicher ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben