Frage zu anschlag oder zupfen!!

  • Ersteller chrisne84
  • Erstellt am
C
chrisne84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.07
Registriert
06.10.03
Beiträge
125
Kekse
23
Ort
Berlin-Schmargendorf
Hi leute, ich hab hier nen problem mit highway to hell.

---------------
-------3-------
-------2-------
-------0-------
---------------
-------2-------

ich weiss, dass ich es ohne probleme mit dem daumen und den anderen findern zupfen könnte, aber ich glaube nicht, dass angus young das bei dem stück zupft. Es ist übrigens aus einem originalen AC/DC Songbook übernommen, also falsch ist es somit net.
Geht es auch, das mit plek anzuschlagen??
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Natürlich! Die A-Saite einfach mit dem Daumen (mit dem du in die E-Saite greifst) oder einem anderen freien finger abblocken.

Keep On Rockin' On a Highway To Hell lol
jo
 
chrisne84 schrieb:
Geht es auch, das mit plek anzuschlagen??

ja, beachte den Fingersatz (in Klammern), den 1. Finger legst du nur auf die Saite ohne anzudruecken um sie zu daempfen...dann hau' rein.

---------------
-------3(4)-------
-------2(3)-------
-------0-------
-------X(1)-------
-------2(2)-------
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben