Frage zu DiMarzio Pole Pieces

7even
7even
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.16
Registriert
02.05.06
Beiträge
1.623
Kekse
5.824
Ort
Frankfurt am Main
Hallo!

Ich hab mir vor 2 Monaten zwei DiMarzio Blaze 7 Pickups in weiß bei meinem hiesigen Musikladen bestellt. Da diese erst aus den USA angefordert werden mussten, dauert das ganze ein wenig. Leider hab ich erst jetzt gemerkt, dass die Pickups evtl. mit chrom-farbenen Pole Pieces geliefert werden, was ganz und gar nicht meinen Vorstellungen entspricht.
Über Google-Suche habe ich herausgefunden, dass es einzelne Pole Pieces für DiMarzio PUs (oder auch direkt von DiMarzio?) gibt, und man sie nachträglich reinschrauben kann. Was ich allerdings nirgends gefunden habe, ist eine Adresse wo ich die Teile herbekomme!
Ich brauche also 28 schwarze hexagonale Pole Pieces von / für DiMarzio Blaze Pickups. Hat jemand ne Ahnung wo ich die herbekommen kann - d.h. vorzugsweise aus Deutschland?
 
Eigenschaft
 
Ich würde mich an den DiMarzio-Importeur Sound Service in Berlin wenden. Vielleicht haben sie sogar Pole Pieces auf Lager oder können sie zeitnah aus den USA beschaffen.

www.sound-service.eu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für den Tipp, ich hab mich mittlerweile mal direkt an DiMarzio gewendet. Ich kann laut DiMarzio direkt bei denen schwarze Pole Pieces bestellen. Mal sehen was mein Laden noch rausfinden kann, die hab ich mal damit beauftragt was zu deichseln ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben