Frage zu einem Mini-Schlagzeug

  • Ersteller Wupper88
  • Erstellt am
W
Wupper88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.10
Registriert
24.07.10
Beiträge
2
Kekse
0
Moin zusammen
ich bin eigentlich gitarrist aber ein bsischen schlagzeug kann ich auch spielen.
und zum schlagzeug hab ich jetzt mal eine frage:
neulich war ich im park ein bisschen jammen.
da war einer mit einem mini-schlagzeug, was sich total geil angehört hat.
wollte mal fragen, wie diese art von schlagzeug heißt.
würde mich freuen über eine antowrt

ich will son teil haben ;)
 
Eigenschaft
 
Die übliche Cajon Frage ?
War es wirklich ein Schlagzeug oder eine Holzkiste, die sich wie ein Schlagzeug angehört hat ?
Weil Minidrumsets kenne ich eigentlich nur z.B. dieses hier
Das hier wäre dann ein Cajon
Oder war es einfach nur ein Schlagzeug, das ein wenig abgespeckt wurde ?
Gruß, Jan
 
ne die holzkiste wars nicht, die kenn ich ;)
ich hab ja versucht nach diesen mini-schlagzeugen zu googeln, habe aber nichts gefunden.

danke für deine hilfe!
 
ne die holzkiste wars nicht, die kenn ich ;)
ich hab ja versucht nach diesen mini-schlagzeugen zu googeln, habe aber nichts gefunden.

danke für deine hilfe!

Wie sieht's denn aus mit dem andern Link, dem Cocktailset ? Was anderes als das und das was bob genannt hat, kenn ich nicht, von Kinderdrumsets, nem Hipgig oder nem Arbiter Flat mal abgesehen ;)
Gruß, Jan
 
K
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben