Frage zu Framus Diablo(Lackierungen + Soundbeispiele)

  • Ersteller AngusYoung<ACDC>
  • Erstellt am
danke für eure hilfreichen beiträge:)
so denk jetzt mal das es die framus diablo wird (gebraucht) mit drei singlecoils!
2 sc möchte ich austauschen! zur auswahl stehen der dimarzio chopper, der sd hot rail un der sd sh-4 junior! welche 2 von den 3 hole ich am besten um einen rockigen sound zubekommen? und welchen in welcher position?:confused:
achja noch was vergessen! der dimarzio eignet sich doch für rock oder? gibt es irgendwo hörbeispiele?
 
Ich hab jetzt auch mal eine Frage bezüglich der Diablo:

Kann man das Schlagbrett bei der aktuellen Diablo Pro problemlos abmontieren oder sind da irgendwelche Pickuphalterungen mit dran?
 
@ AngusYoung<ACDC> : In der Diablo wie es sie jetzt neu zu kaufen gibt, ist ein Jeff Beck am Steg. Und meiner Meinung nach rockt der :great:
 
Hallo! Danke für eure Hilfe!
Könnt ihr mir vllt noch sagen wie schwer eure Framus Diablos sind? Und wie breit ist der Hals oben und unten? Wäre das möglich? Vielen dank
mfg Angus
 
Ich würde dir ja mal einen Besuch im Musikladen empfehlen...
 
De$tructeur schrieb:
Ich würde dir ja mal einen Besuch im Musikladen empfehlen...

Nur zu deiner Info: ich habe sie schon angespielt, und in meinem Musikladen (30km entfernt) gibt es keine Framusgitarren! Und wenn sie welche hätten würde ich bestimmt nicht mit einer Waage un einem Zollstock reinrennen un alles messen! Als ich sie angespielt hatte kam sie mir leichter vor und jetzt wollte ich es halt nur nochmal bestätigt haben!!
 
Hallo?
Kann mir jetzt vllt einer bitte ne Antwort geben? Dauert wohl noch mindestens EINE GANZE WOCHE bis ich meine bekomme! Will ja nur das Gewicht wissen un wie breit der Hals oben und unten ist! wär euch echt sehr dankbar!
mfg Angus
 
Danke für eure Hilfe!!!
Hab jetzt eine Framus Diablo Custom!!
Werd bei gelegenheit mal Bilder posten!
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben