Frage zu Gator Pedalboard

  • Ersteller chrisonic
  • Erstellt am
Ich glaube schon.
Also, ich habe das Board inkl. Netzteil. Das Board ist eigentlich nichts Besonderes (Holz, Tolex, Velcro, Griff) und kostet deshalb ja auch nicht viel.
Ansonsten aber Top Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen.
 
Ja, das Board hab ich auch. Allerdings ohne Netzteil. Jetzt wollte ich dasNetzteil nachrüsten und bin bei dem Preis doch etwas stutzig geworden. Wie ist denn das Netzteil? Brauchbar und ohne Nebengeräusche?
 
Bei mir gab es bis jetzt (1,5 Monate im Proberaum, ziemlich laut) keine Nebengeräusche. Muss aber erwähnen, dass ich nur 4 Treter (korg tuner, weehbo rob, carl martin chorus und boss dd6) damit bespeise und die alle vor dem Amp liegen (keine FX-Loop Geschichten).
Das Netzteil ist von der Größe her sehr klein und leicht; eben nicht so klobig wie z.B. die Powerplant (die ich aber trotzdem ins Visier nehmen würde).
 
hab das board mit nt und bag. bin bisher sehr zufrieden damit! wer 9v und 18v benötigt, wird denke ich mal in der preisklasse auch nix anderes finden.
 
Sieht wirklich interessant aus...
Ich brauch eh noch ein 2tes Board, und da noch ein NT mit vielen 9V und noch 3x18V gleich drunter? Ich glaub das werde ich mir demnächst mit dem PolyTune zusammen leisten...
Lecker :)
 
Bei mir gab es bis jetzt (1,5 Monate im Proberaum, ziemlich laut) keine Nebengeräusche. Muss aber erwähnen, dass ich nur 4 Treter (korg tuner, weehbo rob, carl martin chorus und boss dd6) damit bespeise und die alle vor dem Amp liegen (keine FX-Loop Geschichten).
Das Netzteil ist von der Größe her sehr klein und leicht; eben nicht so klobig wie z.B. die Powerplant (die ich aber trotzdem ins Visier nehmen würde).

Oh ne, das Powerplant hatte ich schon. Das war nix. Hat bei mit
tieisch gebrummt..
 
Hab auch das Board und das Netzteil später nachgerüstet - in der Kombi ists halt so günstig, wegen.. naja, weils in der Kombi ist halt ;)
Da muss man wohl BWLer fragen woran das liegt. Zum in den Arsch beißen ist es aber zu spät :D

Kann dir das NT bedingungslos empfehlen, lässt sich in 2 Minuten unter'm Board montieren (wie ich finde der größte Vorteil) - ich benutze zZ alle 9V-Ausgänge und es brummt nichts / kam noch nie zu Problemen. Hab das Ganze jetzt etwa ein halbes Jahr in Funktion.
Einzig das Kabel könnte etwas dicker sein.. aber ist ja sicher auf dem Board drauf :)

Viel Spaß damit!
 
Nochmal ausgraben:

Weiß einer ob unter das große Gator (70x40 cm oder so ) ein Powerplant passt?
 
Also unter meins hat es nicht gepasst. War ein gnzes Stück zu groß...
 
Also wenns unter deins nicht passt ist die Chance nicht allzu groß das es unter meins passen wird:D
Damn...könnte man ja vll etwas "modifizieren"...kleine Füße drunter oder sowas:gruebel:
Weil das so schön günstig ist...
 
Nicht unbedingt, ich hatte ja das kleine Gatorboard. Vielleicht ist unter dem Großen mehr Platz...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben