Frage zu Grönemeyer Noten. Help please ;-)))

D
dombo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.04
Registriert
05.10.03
Beiträge
11
Kekse
0
Hey

Wir wollen mit unserer Band "Vollmond" von Herby covern. Die wesentlichen Noten hab ich schon von der DVD "Stand der Dinge".

Was mir nun abgeht ist der Solo-Part.

Es gibt ein Songbook zu "Ö" da ist Vollmond drinn, aber keiner konnte mir bisher sagen ob das Solo auch dabei ist. Hat einer von Euch das Songbook oder kennt einen der sich damit auskennt ??? :?

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

CU dombo

PS: Let the music play....
 
Eigenschaft
 
J
jens2901
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.158
Kekse
161
soweit ich weiß sind die grönemeyer songbooks laut www.chords-online.de alle nur für piano vocal und guitar ausgelegt, was ebr heisst, daß nur akkorde drinstehen und bei den jeweiligen soli in den noten pausen notiert sind. also keine tabulatur der songs.
 
T
TrinOO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.05
Registriert
02.09.03
Beiträge
68
Kekse
0
groenemeyer, *lol*
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben