Frage zu Hallproblem beim Fender Hot Rod Deluxe

  • Ersteller Space Ace
  • Erstellt am
Space Ace
Space Ace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.12
Registriert
29.06.07
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Herne
Hallo!

Ich hab ein kleines Hallproblem bei meinem Hot Rod.
Der Sound ist einwandfrei, nur der Hall gibt keinen Ton von sich.
Die Hallspirale ist mit beiden Cinchsteckern verbunden und alle Röhren glühen einwandrei.
Kann also nur die Hallspirale kaputt sein, oder?Kann ich diese einfach selber gegen eine gleichwertige ersetzen, und wenn ja, wo kann ich eine kaaufen?

Grüße, Fabian
 
Eigenschaft
 
Schau mal, ob die Hallspirale richtigrum angesteckt ist (also die beiden Chinchstecker).

Nebenbei: Es kann auch das Hallpoti oder jedes andere Bauteil der Hallschaltung kaputt sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben