Frage zu Hallproblem beim Fender Hot Rod Deluxe

von Space Ace, 14.12.07.

  1. Space Ace

    Space Ace Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    14.03.12
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.07   #1
    Hallo!

    Ich hab ein kleines Hallproblem bei meinem Hot Rod.
    Der Sound ist einwandfrei, nur der Hall gibt keinen Ton von sich.
    Die Hallspirale ist mit beiden Cinchsteckern verbunden und alle Röhren glühen einwandrei.
    Kann also nur die Hallspirale kaputt sein, oder?Kann ich diese einfach selber gegen eine gleichwertige ersetzen, und wenn ja, wo kann ich eine kaaufen?

    Grüße, Fabian
     
  2. OneStone

    OneStone HCA Röhrenamps HCA

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    5.671
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    491
    Kekse:
    35.405
    Erstellt: 14.12.07   #2
    Schau mal, ob die Hallspirale richtigrum angesteckt ist (also die beiden Chinchstecker).

    Nebenbei: Es kann auch das Hallpoti oder jedes andere Bauteil der Hallschaltung kaputt sein...
     
Die Seite wird geladen...

mapping