Frage zu Keiper Doppelbass-Drumset

  • Ersteller Slash_RT
  • Erstellt am
S
Slash_RT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.06
Registriert
11.01.06
Beiträge
14
Kekse
0
Servus! Da ich "Anfänger"(hab halt die Basics und a bissl was drüber hinaus drauf) bin möcht ich mir eine geeignetes Drum Set kaufen. Also würd ich gern wissen ob --> http://cgi.ebay.de/KEIPER-DOPPEL-BASS-DRUM-SET-MIT-TOP-ZUBEHOR-12WR_W0QQitemZ7380070918QQcategoryZ107731QQrdZ1QQcmdZViewItem <-- diesesDrumset das richtige wäre...es is mir klar dass des schon eins der gehobenen kategorie ist aber bevor ich mir ein sauteures "Anfängerschlagzeug" kauf besorg ich mir lieber dieses (geht meistens so für 350-400€ weg, jede Woche ne neue Auktion!!!) Jetz is eure Meinung gefragt, ob es Sinn macht oder nicht..
 
Eigenschaft
 
Finger weg!!!

wenn ebay dann nur gebraucht...mapex [ist so nen "geheimtip"] ansonsten mal nach rockstar,force und den anderen üblichen verdächtigen schauen.


übrigens bringt die suchmaschine hervorragende ergebnisse für dein problem an's tageslicht...;)





edit: der werbetext von dem ding ist unschlagbar...

Wir haben Etwas, was andere bei ebay auch gerne anbieten würden

Ein original Powerful Sound® Power Rock Drumset.

Wer mit diesem Schlagzeug auftritt weiß was die Fans erwartet. Ein Feuerwerk an Power wie man es bei den ganz großen Superstars, wie Lars Ulrich von Metallica hören kann. "
 
Nein, das Set ist der grösste Witz! In einem anderen Thread wurde darüber schon einmal diskutiert, ich habe die Posts dort aber gelöscht weil es zu überlaufen drohte! Aber ich zitiere dir gerne mal ein paar Aussagen der User hier über dieses Ebayangebot hier rein:

marrat schrieb:
Vlt. Off-Topic aber lol, hab ich bei eBay gefunden:

http://cgi.ebay.de/KEIPER-DOPPEL-BA...W0QQitemZ7380070918QQcategoryZ107731QQrdZ1QQc mdZViewItem

Schaut euch mal das zweite Bild unter dem Wichtige Angaben vor und nach dem Versand! an.

Antworten darauf:

xander schrieb:
haha, ist das geil
sieht aus wie die alten yamahas, die zu 2 singles umgebaut werden können

aber das geilste war:

"Basstom"
wenn die jetzt auch noch "Base Tom" geschrieben hätten, um bob zu ärgern
OFFFI schrieb:
hehe, DoublebasE mit einem Fuß
Pressroll schrieb:
Was denn, das ist eine billig Dofuma ... der Type der das Ding zusammen gebaut hat hat lediglich den Schlegel für die Rechte Bass im falschen Halter geparkt.
Mike- schrieb:
ääähm ja .... schon tolles gerät .. brauch ich auch -.-'
drumboy schrieb:
Hey die Kessel sind sogar aus Holz !!!! Das nenn ich vortschrittlich !
Und es sind original PFS Felle drauf , was das wohl heißt ???
xeon schrieb:
LoL das Set ist total verwirrend.
Wieso steht die Snare nicht zwischen den Beiden BDs?!
Und warum sind die zwei Single Pedale mit ner Kette verbunden?!

Aber so ein Bild, also dass die Snare nicht zwischen den beiden BDs steht, hab' ich sogar schon in dem Mapex-Katalog gefunden, allerdings is das schon gut 2-3 Jahre her!
DerMark schrieb:
Weil es eine Doppeltefußmaschine ist und einfach der Schlegel*Achtung Wortwitz* nicht am linken Part der Fußmaschine angebracht sondern Rechts. Sollte eigentlich bei jeder Fußmaschine gehen.

Die Snare steht so, weil es wie so oft jemand aufgebaut hat, der keine Ahnung hat.

Ich hoffe du kannst nun gut schlafen.

Anhand der Reaktionen dürftest du gemerkt haben, dass das Set nichts taugt!

So lass die Finger davon, kauf dir ein ordentliches Set, welches dafür halt nur halb so gross ist und du wirst glücklicher sein damit!

Und bitte weitere Ebayangebote und Fragen dazu in diesen Thread posten:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=76770

Lim
 
Aber brauchst du wirklich ein Doppelbassset ? Wenn man Anfänger ist kann man doch noch gar nichtwirklich was damit anfangen !

drumboy
 
nein brauch ned unbedingt eins...umgehn kann ich allerdings scho a bissl damit. ich hab mir nur des speziell angschaut weils eben als top-angebot bei ebay zählt,...naja und weils eben billig verkauft wird^^. aber den grund dafür weiß ich ja jetzt! Danke trotz dem:great:
 
90% der Ebay
Teile sind in der Drummerabteilung absoluter Schrott. Klingt komisch ist aber so, dasZzeug das nicht als Schrott einzustufen ist wird meistens absolut überteuert angeboten.

Ebay ist schon komisch ^_^.

Aber nur weil was billig ist heißt es nicht das es auch gut ist nur weil es im Top Angebot drinnsteht. Ich finde diese Geiz ist Geil Mentalität absolut zum &%$/§&!" und das nicht nur
bei Instrumenten.
Lieber weniger dafür was gescheites.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben