frage zu keiper gitarren

  • Ersteller essuendre
  • Erstellt am
Man kann ja nie wissen ^^,
ich beschäftige mich lieber mit fortgeschrittenen Gitarren ><

Mfg Dyves
 
Man kann ja nie wissen ^^,
ich beschäftige mich lieber mit fortgeschrittenen Gitarren ><

Mfg Dyves

Eigentlich sollte hier so etwas wie "Gesunder Menschenverstand" einsetzen.

Und mal ganz ehrlich: "Beschäftigen mit fortgeschrittenen Gitarren" heisst, nicht dass man stets neue Threads eröffnet und sagt: "Ja, ich habe wieder eine neue Metal-Gitarre gefunden, die haben will. Was könnt ihr mir dazu sagen?"

Bei Deinen Fragen habe ich immer das Gefühl, dass Du einfach nur Fragen stellst und nach dem Aussehen gehst, anstatt die Gitarren wirklich mal anzuspielen. Das merkt man an solchen Posts wie "Das Holz kann bei Keiper in Ordnung sein" oder "Durchgehende Hälse wären für mich nicht geeignet, da ich 'Attack' brauchst" - was Du wiederum nicht beurteilen konntest, da Du die verschiedenen Halstypen scheinbar noch nie miteinander im Laden verglichen hast - insoweit das möglich ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben