Frage zu Slaptechnik

  • Ersteller syntaxx
  • Erstellt am
S
syntaxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Registriert
02.03.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo

Ich habe eine Frage zu folgendem Video, um genau zu sein in der Minute 2:20.
http://www.youtube.com/watch?v=zrRVLZ-imSA

Im Video sieht es so aus, als ob die rechte Hand praktisch nichts zu tun hat. Trotzdem hört man, dass da viel vor sich geht. Ich habe mich deshalb gefragt, wie das Anschlags-Pattern für die linke sowie rechte Hand bei diesem Ausschnitt aussieht, da ich persönlich aus dem Video zu wenig erkennen kann.

Handelt es sich dabei um Doublethumbing? Wird Openstring - Hammer-on - Pluck genutzt?
Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?
 
NoUseFor
NoUseFor
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.10
Registriert
28.05.10
Beiträge
222
Kekse
1.209
Tatsächlich macht er kein Double-Thumping sondern openstring mit hammer-on.

Schön gleichmäßig mit dem Daumen und dem Mittelfinger.

-----------12------------12---------------------------------
-----h-------------h--------------------------------------
---0-12--------0-12-------------------------------------------
--------------------------------------------------------

T P
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben