Tosin Abasi Thump slapped technik

  • Ersteller Cornell20
  • Erstellt am
C
Cornell20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.22
Registriert
16.06.12
Beiträge
55
Kekse
9
Ort
Emden
Also, ich möchte das Intro von "Infinite Regression" von Animals as leaders auf ner 6 String lernen, habe auch ein Video gefunden wo er dies vorführt, ich verstehe trotzdem aber immernoch nicht was er genau mit der rechten Hand macht nachdem er den powerchord per hammer on durchführt. Kann mir das Jemand erklären? Vielleicht bin ich da auch einfach zu blöd für. :(

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=kPiJMrlEXUA

Danke schonmal im Vorraus.:great:
 
Eigenschaft
 
Nach dem hammer on Powerchord macht er einen Abschlag und einen Aufschlag mit dem Daumen gefolgt von 2 Aufschlägen mit Zeige- und Mittelfinger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, das hilft mir schon! Thread kann also geschlossen werden.
 
Falls du es nochmal etwas detaillierter haben willst, gibts hier ein ziemlich gutes Video.
[video]http://www.metalguitarist.org/forum/guitar-theory-playing/55772-tosin-abasi-animals-leaders-slap-technique-lesson-video.html[/video]
Der gute geht auch etwas mehr auf die Feinheiten ein, als Tosin in den bei youtube zu findenden clinics.
Dazu wie immer der Verweis sich mal ein bisschen was von Regi Wooten anzugucken ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben